Der Milliardär Loeb vergleicht die Kryptowährung mit dem Eintritt in das Multiversum

Dan Loeb, Milliardär und Gründer von Third Point, einem in New York ansässigen Hedgefonds, hat gestern getwittert, dass er den Kryptosektor erforscht. Er versucht die verschiedenen Möglichkeiten einzuschätzen.

Loeb ist dafür bekannt, dass er im Laufe der Jahre einen Fonds in Höhe von 3 Millionen US-Dollar auf 17,5 Milliarden US-Dollar aufgebaut hat. Es ist also kein kleiner Name.

Portal zwischen zwei Welten
“Ich habe in letzter Zeit Krypto studiert”, sagte Loeb und fügte hinzu, dass es eine echte Herausforderung sei, “intellektuell offen” für neue und kontroverse Ideen zu sein. “Kulturell vergleiche ich die Überbrückung der Kryptowelt mit der alten, indem ich ein Portal zwischen zwei verschiedenen Welten im Multiversum finde.”

Posted in BTC

Next Post

Bitcoin Kredite

Fri Feb 19 , 2021
In Bitcoin (BTC) hat die Gesamtheit begonnen. Es ist die erste und beliebteste Krypto der Erde. Bitcoin half, eine Revolution auszulösen. Hat geholfen, den Wanderung vonseiten klassischem FinTech zu Blockchain-Technologie und Dezentralisierung voranzutreiben. Hier aufspüren Sie einige interessante Wissen zu dieser beliebten Krypto sowie ein kurzes Eröffnung zum Ausleihen von […]